Balkone Hamburg, Hütten (Laubengänge)
15 Aug 2017

In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn wurden für dieses Projekt 30 Balkone auf 6 Etagen als Laubengänge konstruiert, produziert und montiert. Für die Wohnungen sind großzügige Balkone mit hohem Wohlfühlfaktor entstanden, deren charakterstarkes und attraktives Design sich perfekt mit der Gestaltung der Fassade verbindet.

Balkonbau Dresden, Jessenerstraße 2. Bauabschnitt
02 Aug 2017

In Zusammenarbeit mit der Ingenieurgemeinschaft Cossebaude GmbH und dem Bauherrn VONOVIA wurden bei diesem Projekt im 2. Bauabschnitt insgesamt 65 Balkone, 13 Dächer und 7 Kellergeländer montiert. Mit innovativen Systembalkonen immer einen Schritt voraus: die Reduzierung auf das Wesentliche und die Hinzufügung des Notwendigen, ohne auf Sicherheit und Komfort zu verzichten – das ist unser Rezept für die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte.

Balkonanbau Montabaur, Warthestraße
27 Jul 2017

Zwei moderne Neubauten im Bauhausstil wurden mit BONDA–Balkonen ausgestattet. Die Ganzglasgeländer ohne Pfosten sind ebenfalls ein architektonisches Highlight. Besonderen Wert legte der Kunde auf einen Bodenbelag aus Echtholz. Verbaut wurde sibirische Lärche, welche durch die genutete 3-Steg Riffelung besonders edel wirkt.

Balkone Ronnenberg, Nenndorfer Straße
19 Jul 2017

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Christian Ohr wurden bei diesem Projekt insgesamt 36 Balkone an 4 neugebauten Häusern montiert. Die tragende Konstruktion aus stabilen Aluminiumprofilen ermöglicht durch ihren modularen Aufbau vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Technisch ausgeklügelte Profile, unterteilt in Grund- und Zierprofile, bieten Balkonbrüstungen Stabilität und Funktionalität.