Top-Werkzeugsortiment für Top-Teams Modernste HILTI-Ausrüstung für BONDA-Montageteams und Bauleiter

Kundenwünsche und -träume sind etwas ganz Wunderbares.
Im Wohnungsbau setzen Planer sie in Visionen um, die sie mit Leidenschaft und viel Phantasie darlegen. Diese Visionen, Wünsche und Träume umzusetzen ist eine Herausforderung und oft ein Abenteuer, weil nicht immer alles komplett glatt läuft.

Mit den modernen Fertigungstechniken des Hauses BONDA werden Konstruktionen und Bauweisen möglich, über die wir vor einigen Jahren noch den Kopf geschüttelt hätten. Beton, Stahl, Glas, Aluminium – am Computer entstehen mit spezieller Software die Visualisierungen unserer traumhaften Projekte.

Die Umsetzung solcher Träume bedarf der bestmöglichen Planung und Flexibilität für nicht vorhersehbare Situationen. Und dennoch passiert es, dass Pläne eben doch nicht wie gedacht realisierbar sind. 

Genau diesen Situationen, die Verzögerungen im Bauablauf oder Zusatzinvestitionen nach sich ziehen können, begegnet BONDA mit enormem Know How und technischer Kompetenz. 

Nicht zuletzt für diese Fälle sind BONDA-Teams mit den besten Werkzeugressourcen des Hauses HILTI ausgestattet. Und darüber hinaus mit dem Service des „Flottenmanagements“, das unser schnelles Handeln sichert. So sind Geräteausfall, kurzfristiger Abruf eines auf der Baustelle fehlenden, aber zwingend erforderlichen Gerätes und Bedarfsspitzen garantiert.

Herzlichen Dank an unseren Top-Lieferanten für das Top-Material und die hervorragende Übergabe und Schulung.

Unsere Kunden profitieren täglich von dieser Investition und Absicherung! 

BONDA NEWS

NEUES AUS DER FIRMA

BONDA nimmt Abschied

Die BONDA Balkon- und Glasbau GmbH nimmt voller Dankbarkeit Abschied von Wolfgang Dorenwendt. Mit unbändigem Mut hat er den Grundstein für das Unternehmen gelegt, das

Weiterlesen »

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungs-termin.