TEILNAHME AM INNOVATIONSTAG BMWI 2019

Gemeinsam mit Partnern der ZIM-Netzwerkes „Klebetech“ war die BONDA Balkon- & Glasbau GmbH als Aussteller auf dem Innovationstag Mittelstand des BMWi dabei.

Auf dem Innovationstag wurden Produkte, Verfahren und Dienstleistungen verschiedenster Branchen vorgestellt.

Seitens der BONDA Balkon- & Glasbau GmbH und der Technischen Universität Dresden wurde als eine Produktneuheit die „Glas-Hybrid-Brüstung“ vorgestellt.

Dieses Produkt ermöglicht neue Designkonzepte für Balkon- und Brüstungssysteme.

BONDA NEWS

NEUES AUS DER FIRMA

Sauberes Wasser für mehr Wohlbefinden

BONDA fördert mit Osmose-Wasserfilter und dazugehörigem Wasserspender aktiv die Gesundheit seiner Mitarbeiter. Ohne gesundes Wasser können wichtige Stoffwechselvorgänge im menschlichen Körper nicht ablaufen. Bei einem

Weiterlesen »

BONDA nimmt Abschied

Die BONDA Balkon- und Glasbau GmbH nimmt voller Dankbarkeit Abschied von Wolfgang Dorenwendt. Mit unbändigem Mut hat er den Grundstein für das Unternehmen gelegt, das

Weiterlesen »

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungs-termin.