Screenshot 3

BONDA BALKONE-WEIHNACHTSFEIER 2022 AUF DER BONDA RANCH

Das Team der BONDA Balkon- und Glasbau GmbH beschließt das Jahr 2022 mit einer unvergesslichen Feier im BONDA SALOON.

Endlich durfte das BONDA-Team wieder zusammen feiern. Wie sehr wir das in den letzten Jahren vermisst haben. Umso mehr genossen wir die Gemeinsamkeit und umso schöner gestaltete sich im Dezember 2022 unsere Weihnachtsfeier – in geselliger und fröhlicher Runde auf der BONDA RANCH in Worbis.

Wie es bei uns üblich ist, ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren. Auf einem großen Bildschirm wurden die Umsätze der letzten Jahre transparent für alle Mitarbeiter dargestellt. Trotz Corona und daraus resultierenden Verschiebungen und Stornierungen verschiedener Projekte, wurde doch eine erfreuliche Anzahl an Balkonen montiert. Jeder Bauleiter stellte zudem DREI seiner Lieblingsprojekte, seine Highlights, vor.

Ein besonderer Moment ist bei BONDA-Weihnachtsfeiern immer dann erreicht, wenn alle „10jährigen“ Mitarbeiter, also alle Kollegen mit 10 Jahren Unternehmenszugehörigkeit, für ihre Loyalität und Treue mit ihrer Jubiläumsprämie in Höhe von 10.000,- € (symbolisch per Scheck) beglückt werden.

Damit nicht genug. Unsere Geschäftsführerin Yvonne Bonda verkündete anschließend, zur großen Freude ALLER Mitarbeiter, dass die Auszahlung der Inflationsausgleichsprämie in der maximalen Höhe von 3.000,- €  für alle Mitarbeiter noch vor dem Heiligen Abend veranlasst würde. Eine wertvolle Entscheidung, um BONDA-Mitarbeiter in diesen doch recht schwierigen Zeiten zu entlasten. Kein Wunder also, dass diese Ankündigung von tosendem Applaus begleitet wurde.

Die Mitarbeiter der Firma BONDA bedanken sich an dieser Stelle ausdrücklich und recht herzlich noch einmal für diese Unterstützung. Nach dem recht schwierigen Jahr hatte man damit nicht rechnen können. Ein Beweis mehr, dass Yvonne Bonda das Wohl ihrer Mitarbeiter immer sehr am Herzen liegt.

Im anschließenden „gemütlichen Teil“ des Abends verwöhnte der BONDA SALOON uns alle mit einem super leckeren Buffet, bei dem jeder vielfältig fündig wurde. Vielen Dank an das TEAM des BONDA SALOON für die perfekte Vorbereitung und Umsetzung unserer Wünsche.

Satt und zufrieden folgte anschließend unser begehrter Programmpunkt „Tombola“, bei der – wie in jedem Jahr – sehr schöne Preise verlost wurden. Wieder fieberten alle mit, welchen Preis sie wohl diesmal „ergattern“ würden. Wir freuen uns, dass unsere Lieferanten uns immer wieder tolle Preise zur Verfügung stellen. Auch ihnen gebührt unser Dank.

Absoluter Höhepunkt der Veranstaltung war der „hohe Besuch“ des Panikrockers – UDO LINDENBERG und sein PANIKORCHESTER rockten die Bühne. Die Ähnlichkeit des Interpreten zum „Original“ war wirklich verblüffend. Natürlich durfte eines nicht fehlen: ganz stilecht tranken wir alle gemeinsam einen Eierlikör. 😉