BONDA JUBILÄUMSREISE NACH ÄGYPTEN 2022

BONDA feiert 2023 sein 15jähriges Jubiläum

Am Montag, den 21.02.2022 traten wir unsere Jubiläumsreise an! Bis zum 25.02.2022 stand für das BONDA-TEAM alles unter dem hellen Stern der Entspannung – als Gemeinschaft.

Aber warum zogen wir die Jubiläumsreise vor?

Die vergangenen beiden Jahre haben uns alle viel Kraft gekostet. Unsere Mitarbeiter sind das KAPITAL unserer Firma. Gemeinsame Zeit, schöne Erlebnisse und Normalität zu genießen, fernab aller Zwänge – das hatten sich alle mehr als verdient.

Wir waren 1 Woche in ÄGYPTEN, konnten die Seele baumeln lassen, die beiden schwierigen Jahre hinter uns lassen. 1 Woche ohne „Corona“ und alle anderen uns bewegenden aktuellen Themen.

Wir hatten ein tolles Hotel, direkt am wunderschönen Sandstrand, in der Makadi Bay, mit großer Pool-Anlage, rundum versorgt mit „All Inclusive“. Hier blieben keine Wünsche offen.

Am MONTAG kamen wir mit dem Flieger an, wurden mit einem Begrüßungsdrink willkommen geheißen und mit einem wunderbaren Abendessen verwöhnt.

Der DIENSTAG war zur freien Verfügung und Entspannung gedacht. Das ging bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein am Strand oder Pool, beim Volleyballspielen oder Windsurfen ganz phantastisch. Einige Mitarbeiter besuchten ein SPA oder unternahmen Ausflüge.

Hotelstrand-von-Hurgada_BONDA-Jubilaeumsreise
BONDA JUBILÄUMSREISE NACH ÄGYPTEN 2022
BONDA JUBILÄUMSREISE NACH ÄGYPTEN 2022
Yvonne-surft-am-Strand-von-Hurgada_BONDA-Jubilaeumsreise

Am MITTWOCH flogen wir nach KAIRO – vor Ort erwartete uns ein Bus mit Reiseleiter. Wir unternahmen eine Stadtrundfahrt, besuchten das eindrucksvolle Ägyptische Museum und genossen danach ein köstliches Buffet in einem Restaurant mit traumhaftem Blick auf die Pyramiden. Wir waren begeistert und fasziniert von der einzigartigen Geschichte.

Danach ging es zu den legendären PYRAMIDEN und zur majestätischen SPHINX.

Wir fuhren Kutsche, ritten auf Kamelen durch die Wüste und abends ging es wieder mit dem Flugzeug zurück nach HURGADA.

ACTION in der Wüste

DONNERSTAG: der Vormittag stand ganz im Zeichen des Relaxens. Strand, Pool, Schnorcheln, Surfen oder Volleyball, sportlich oder gemütlich – hier fand jeder seine favorisierte „Beschäftigung“. Mittags ging es auf eine Quad-Tour. Jeder Mitarbeiter erhielt ein QUAD, wir fuhren 20 km durch die Wüste zu einem Beduinendorf. Dort gab es ägyptischen Tee und köstliches Fladenbrot und wir durften auf Kamelen reiten. In der untergehenden Sonne ging es auf den Quads zurück zur Quadstation. Hier überraschte uns der Reiseleiter mit einer köstlichen Torte zum Firmenjubiläum.
Abends wurden wir im kubanischen Restaurant am Strand mit Abendessen, „kubanischen“ Zigarren und Rum verwöhnt.

Am FREITAG genossen wir nochmal 26 Grad, Sonne und angenehmen Wind am Meer, bis es mittags zurück zum Flughafen und wieder nach Deutschland ging.

Im Gepäck haben wir wundervolle Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht, die uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das besondere unserer Reise war, das wir in ungezwungener Atmosphäre auch die Mitarbeiter besser kennenlernen konnten, denen wir sonst nur flüchtig begegnen. Es ist unglaublich, wie sehr eine solche Reise das Team formt und zusammenschweißt. Darüber sind wir unendlich froh.

Mit neuem Elan und neuer Kraft können wir nun die anstehenden Projekte mit noch mehr HERZBLUT für unsere Kunden realisieren.

Die Mitarbeiter die zuhause blieben, haben wir EXTREM vermisst und hoffen auf eine gemeinsame nächste Betriebsreise.

Flughafen Team BONDA Jubilaeumsreise 1024x768 1