BIERGARTEN-FESTIVAL 2022: BONDA ALS WERBEPARTNER ERFOLGREICHER LIVE-VERANSTALTUNG IM SÜDEICHSFELD

BONDA präsentiert sich als engagierter Arbeitgeber der Region und erfreut sich bei bestem Kaiserwetter an der regionalen TOP-Veranstaltung.

Es war eine tolle Kulisse, die sich vom 04. bis 07. August 2022 den Besuchern des Biergarten-Festivals 2022 bot. Bei bestem Sommerwetter präsentierten sich namhafte Stimmungsmacher der Volks- und Schlagermusik auf der Heimatalm Wiesen im Südeichsfeld und bereiteten den Besuchern ein Feuerwerk an Guter Laune-Musik. Das 1. Biergarten-Festival war ein Bombenerfolg! Nicht zuletzt dank der professionellen Organisation durch die Agentur KONZEPTHAFEN, unter der Leitung von Christian Mehler.

Mit Vlado Kumpan und seine Musikanten, Southbrass, Voixxbradler, Skolka, Fättes Blech, Walter Grechenig & seine Fegerländer, Musikatzen, PowerKryner, DeSchoWieda, Die Draufgänger und weiteren Bands wurde es an den 4 Festivaltagen garantiert niemandem langweilig. DJ Ötzi und die Fäaschtbänkler brachten dabei die Stimmung zum Kochen!

Sehr gerne nahm BONDA das Angebot an, als Werbepartner der Veranstaltung dabei zu sein und sich als interessanter Arbeitgeber der Region zu präsentieren. Mit attraktiv gestalteten LED-Slides im Wechsel mit Slides anderer regionaler Unternehmen, unter anderem der BONDA RANCH und des BONDA SALOON, wurden mögliche Bewerber angesprochen und das bunte Treiben umrahmt.

Mit ganz viel Herz für die regionalen Events und die hiesigen Menschen verbindene Veranstaltungen, mit Freude am Feiern und ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl, war dieses Engagement eine Selbstverständlichkeit für das BONDA-Team. Und natürlich wurde begeistert mitgefeiert!

Wir gratulieren dem Veranstalter zum überaus gelungenen Event und freuen uns aufs nächste Mal!

Und natürlich sind wir gespannt auf viele interessierte Bewerber für unsere Stellenanzeigen und auch initiative Bewerbungen.

Festival-Impressionen: