„7 AUF EINEN STREICH“ – TOP AUSGESTATTETE SPRINTER BEGLEITEN DIE BONDA-MONTEURE

Komfortable und sichere Anreise: Die Schlüsselrolle unserer Mercedes-Transporter für motivierte Monteure

Qualität fängt bei der Ausstattung der Monteure an. Das gilt auch für die Transporter unserer Monteure. Denn wer bequem und sicher anreist, ist entspannt und motiviert und kann seine Energie optimal einsetzen.

7 komfortabel und technisch durchdacht ausgestattete Mercedes-Transporter gehören seit 2019 zur BONDA-Flotte.

Mit einer absoluten Rekordleistung haben unsere Monteure das Jahr 2019 zu einem ganz besonderen gemacht – sie haben über 3.300 Balkone montiert. Einzigartig.

NEWS Aus der Firma Transporter 02
NEWS_Aus-dxer-Firma_Transporter

Stetige Montageleistung trotz Herausforderungen: Unser Dank an das Team, Partner und Begleiter

Und noch mehr: Obwohl die Jahre 2020 und 2021 aus den bekannten Gründen nicht einfach waren, halten wir ein sehr hohes Niveau an jährlich montierten Balkonen.

Dafür sind wir überaus dankbar. Und wir sind stolz darauf, als starkes Team erfolgreich zu sein.

Danke auch an das Autohaus Peter für die zuverlässigen Begleiter, an thor marketing für die auffällige und schöne Gestaltung und Oliver Zicke für die Umsetzung dessen.