„7 auf einen Streich“ – Top ausgestattete Sprinter begleiten die BONDA-Monteure

Qualität fängt bei der Ausstattung der Monteure an. Das gilt auch für die Transporter unserer Monteure. Denn wer bequem und sicher anreist, ist entspannt und motiviert und kann seine Energie optimal einsetzen.   

7 komfortabel und technisch durchdacht ausgestattete Mercedes-Transporter gehören seit 2019 zur BONDA-Flotte. 

Mit einer absoluten Rekordleistung haben unsere Monteure das Jahr 2019 zu einem ganz besonderen gemacht – sie haben über 3.300 Balkone montiert. Einzigartig.

Und noch mehr: Obwohl die Jahre 2020 und 2021 aus den bekannten Gründen nicht einfach waren, halten wir ein sehr hohes Niveau an jährlich montierten Balkonen.

Dafür sind wir überaus dankbar. Und wir sind stolz darauf, als starkes Team erfolgreich zu sein.


Danke auch an das Autohaus Peter für die zuverlässigen Begleiter, an thor marketing für die auffällige und schöne Gestaltung und Oliver Zicke für die Umsetzung dessen.

BONDA NEWS

NEUES AUS DER FIRMA

BONDA nimmt Abschied

Die BONDA Balkon- und Glasbau GmbH nimmt voller Dankbarkeit Abschied von Wolfgang Dorenwendt. Mit unbändigem Mut hat er den Grundstein für das Unternehmen gelegt, das

Weiterlesen »

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungs-termin.