Balkonanbau Augsburg, Prinzstraße
13 Apr 2017

Bei diesem Auftrag entstanden insgesamt 20 Balkone mit neuem Geländer, welche dem Bestandsgebäude einen modernen, einheitlichen Look verliehen haben. Für uns ist jedes Projekt einzigartig und es sollte immer den besonderen Voraussetzungen des Gebäudes entsprechend entworfen werden. Wir lieben es, Fassaden zum Leben zu erwecken.

Balkonbau Hamburg, Sommerhuder Straße
26 Mrz 2017

Bei diesem Projekt in Hamburg in der Sommerhuder Straße wartete eine besondere Herausforderung auf uns. Insgesamt wurden 4 Balkontürme mit 6 Stützen und 12 Einzelbalkonen konzipiert, wobei in der 6. Etage in 16m Höhe ein Balkon als Brücke zwischen der Dachterasse und dem benachbartem Balkonturm ausgeführt wurde.

Balkonbau Hannover Wedekindstraße
16 Mrz 2017

In Hannover hat die BONDA Balkon- und Glasbau GmbH in der Bödekerstraße nun mit der Montage der Türme 4, 5 und 6 beide Bauabschnitte abgeschlossen. Hier entstanden vier verschiedene Varianten des Balkonbaus. BONDA gelang mit individuellen Akzenten und ideenreichen Details das visuelle Erscheinungsbild der Fassade hervorzuheben.

Balkonbau Frankfurt, Kirchplatz
02 Mrz 2017

Optimales Teamwork, enge Abstimmungen der involvierten Abteilungen, dem Bauleiter und auch der heiße Draht zum Architekten in Frankfurt erwiesen sich als Schlüssel zum Erfolg bei diesem Projekt. Die herausragende Arbeit unserer Montagetruppe vor Ort ist besonders hervorzuheben, da viele kleine Schwierigkeiten sofort und fachmännisch aus dem Weg geräumt wurden. Auch der kritisch geringe Platz auf der Baustelle für die Zufahrt unserer LKW und die eigentliche Montage war kein Hindernis für eine zügige und unkomplizierte Durchführung der Arbeiten.