Balkone Fulda, Haydnstraße
24 Nov 2017

Bei diesem Projekt wurden bei einer Sanierung 21 Einzelbalkone auf 3 Etagen von BONDA konstruiert, produziert und montiert. Für die Wohnungen sind großzügige Balkone mit hohem Wohlfühlfaktor entstanden, deren charakterstarkes und attraktives Design sich perfekt mit der Gestaltung der Fassade verbindet.

Balkone Köln, Hildebrandtstraße
21 Nov 2017

Im Rahmen einer Sanierung wurden für dieses Projekt insgesamt 30 Balkone an einem Bestands-Mehrfamilienhaus auf 5 Etagen durch BONDA konstruiert, produziert und montiert. Die Balkonanlagen wurden als 4-Stützen-Version mit unserem bewährten BONDA-Balkonsystem umgesetzt. BONDA’s hochwertige Balkone überzeugen nicht nur durch ihre Qualität, sondern vor allem auch durch Optik.

Balkone Duisburg, Schreiberstraße
16 Nov 2017

Es wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Bauherren VONOVIA ein Balkonsystem geplant, das nicht nur alle technischen Anforderungen der Bausituation erfüllt, sondern auch architektonisch Akzente setzt. In der gemeinsamen Planung mit den Konstrukteuren von BONDA entstand ein innovatives Gesamtkonzept, das allen Wünschen hinsichtlich Statik, Optik, Design, Lärmschutz, Wind- und Regenschutz gerecht wurde.

Balkone Dresden, Münchner Straße
15 Nov 2017

In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn VONOVIA wurden für dieses Projekt 60 Balkone auf 5 Etagen konstruiert, produziert und montiert. Für die Wohnungen sind großzügige Balkone mit hohem Wohlfühlfaktor entstanden, deren charakterstarkes und attraktives Design sich perfekt mit der Gestaltung der Fassade verbindet.

Balkone Frankfurt am Main, Unterer Atzemer
03 Nov 2017

Hier wurden 46 Balkone errichtet, wobei die Gestaltung in 3 verschiedenen Ausführungen umgesetzt wurde. Die Balkonanlagen wurden als 4-Stützen-Version, 6-Stützen-Version und freitragend konstruiert. Die Brüstung in 2 Variationen für Vorder- und Rückseite. Ein Teil der Balkone wurde mit einem schlichten Stabgeländer ausgestattet.

Balkone Mannheim Verschaffelstraße
13 Okt 2017

Im Zuge einer Sanierung wurden für dieses Projekt insgesamt 63 Design-Balkone auf teilweise 8 Etagen konstruiert, produziert und montiert. Es entstanden elegante Balkone aus Aluminium mit einer Fläche von je 8 qm. Die Tiefe der Balkone ist für die Nutzung wesentlich entscheidender, als die Breite. 2.02m Tiefe und 4.02m Breite sind trotz allem Luxus schlechthin.

Balkone Frankfurt, Hahnstraße
21 Sep 2017

Die 60 Balkone sind mit eleganten Rundstabgeländern ausgeführt. Klare Formen und schlichtes Design ermöglichen den Bewohner einen ungehinderten Blick in die Natur. Die Pulverschichtung in DB 703 (Anthrazit) glatt matt bietet einen farbigen Kontrast zur hellen Fassade des Gebäudes und vollendet das Projekt. Die Oberflächen sind besonders kratzfest.

Balkonanbau Göttingen, Karolinenweg
25 Aug 2017

Bei diesem Projekt wurden an einem Neubau-Mehrfamilienhaus 22 Balkone als Loggienerweiterungen mit je 2,14 m² Wohlfühlfläche geschaffen. Die Aluminiumkonstruktion wurde in RAL 7016 – einer unserer BONDA Hausfarben – anthrazitgrau pulverbeschichtet. Der Balkon wird zur gestalterischen Visitenkarte dieses Hauses.