Balkone Ahnatal, Casselbreite
13 Jun 2017

Bei diesem Bauvorhaben wurde BONDA mit dem Bau und der Montage von 18 Balkonen beauftragt. Es wurden zwei Balkone freitragend mit Edelstahlzugankern abgehangen und die restlichen Balkone auf Stützen montiert. Eine hochwertige Brüstung aus VSG matte Folie mit T-Pfosten und drei waagerechten Edelstahlzierstreben runden die Optik der Balkonanlage ab und geben der Fassade einen modernen Look. Die Pulverbeschichtung im Farbton BONDA 703 schützt die Balkone vor den Umwelteinflüssen und trägt zum edlen und exklusiven Erscheinungsbild bei.

Balkone Fulda, Johann-Sebastian-Bach-Straße
09 Mai 2017

In Fulda wurde ein Balkonsystem geplant, das nicht nur alle technischen Anforderungen der Bausituation erfüllt, sondern auch architektonisch Akzente setzt. In der gemeinsamen Planung mit den Konstrukteuren von BONDA entstand ein innovatives Gesamtkonzept, das allen Wünschen hinsichtlich Statik, Optik, Design, Lärmschutz, Wind- und Regenschutz gerecht wurde.

Balkone Witzenhausen, Sudetenstraße
06 Mai 2017

Im Zuge der Sanierung eines Mehrfamilienhauses erhielt die BONDA Balkon- und Glasbau GmbH den Auftrag, 18 neue Balkone anzubauen. Die Balkone wurden als Einzelbalkone realisiert und in 6 Türme mit je 3 Etagen aufgeteilt. So entstanden für die Bewohner eigene kleine Wohlfühloasen direkt an der Wohnung.

Balkonanbau Augsburg, Prinzstraße
13 Apr 2017

Bei diesem Auftrag entstanden insgesamt 20 Balkone mit neuem Geländer, welche dem Bestandsgebäude einen modernen, einheitlichen Look verliehen haben. Für uns ist jedes Projekt einzigartig und es sollte immer den besonderen Voraussetzungen des Gebäudes entsprechend entworfen werden. Wir lieben es, Fassaden zum Leben zu erwecken.

Balkonbau Hamburg, Sommerhuder Straße
26 Mrz 2017

Bei diesem Projekt in Hamburg in der Sommerhuder Straße wartete eine besondere Herausforderung auf uns. Insgesamt wurden 4 Balkontürme mit 6 Stützen und 12 Einzelbalkonen konzipiert, wobei in der 6. Etage in 16m Höhe ein Balkon als Brücke zwischen der Dachterasse und dem benachbartem Balkonturm ausgeführt wurde.