BONDA auf dem Verbandstag des VDW 2015

Zum diesjährigen Verbandstag des Verbandes der Wohnungswirtschaft in Göttingen war die Firma BONDA mit einem Messestand präsent. Die Geschäftsführerin Frau Bonda selbst und eine der Mitarbeiterinnen aus dem Verkauf waren vor Ort. Die zwei Verbandstage am 08./09.09.2015 waren gefüllt mit vielen Vorträgen und interessanten Themen. Unter anderem:

  • „Niedersachsen im demografischen Wandel – Herausforderungen und Perspektiven der Wohnungswirtschaft“
  • Die Vorstellung aktueller Neubau- und Sanierungsvorhaben des VDW

Die Firma BONDA zeigte den interessierten Besuchern die Möglichkeiten, die eine Balkonsanierung oder ein Balkonneubau an Bestandsgebäuden bieten hinsichtlich der Steigerung der Attraktivität bei Mietern, Aufwertung der Fassaden und der Erhöhung der Lebensqualität durch einen Balkon. Besonders begeistert waren die Besucher von dem Musterbalkon mit Ganzglasgeländer, welcher speziell für die Messe gefertigt und im Vorraum für alle Besucher zur Demonstration aufgebaut wurde.

Neben dem Musterstück sorgte auch unsere hauseigene Pulverbeschichtung bei vielen Besuchern für Interesse und Staunen. Die fast unbegrenzten farblichen Möglichkeiten bei der Pulverbeschichtung unserer Balkone lassen viel Raum auch für die individuellsten Gestaltungswünsche.

Die Teilnahme am Verbandstag des VDW war ein voller Erfolg und wir bedanken uns für das rege Interesse und für die netten Kontakte.